(Senior) Manager Corporate Development (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen

(Senior) Manager 
Corporate Development (m/w/d) in Vollzeit

Über Babilou Family Deutschland

Mit den Marken Denk mit!, MiniMax Kids, Wichtel Akademie und Little Giants/Kleine Riesen betreiben wir, die Babilou Family Deutschland GmbH, über 100 private Kindertagesstätten in Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Hamburg. Damit sind wir Marktführer im privaten Bereich der kindlichen Früherziehung in Deutschland. Das Babilou Verwaltungsteam ist professionell, dynamisch und hochmotiviert, die besten Voraussetzungen für die päda­gogische Arbeit der Kita-Einrichtungen zu schaffen. Über 60 Mitarbeiter:innen haben sich zum Ziel gesetzt, das positive Wachstum des Unternehmens weiter fortzusetzen und arbei­ten voller Leidenschaft und Begeis­terung. Das Verwaltungsbüro befindet sich im Herzen Münchens am Sendlinger Tor.

Das erwartet Sie bei uns

  • Unterstützung der Geschäftsführung durch Analyse und Bewertung von Wettbewerbsaktivitäten und Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen 
  • Impulsgeber und Sparringspartner der Geschäftsführung zur Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Eigenverantwortliche Durchführung strategischer Initiativen und Projekte, wie z. B. M&A, Post Merger Integration, Marktstrategie, die den Erfolg der Babilou Family Deutschland vorantreiben
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Management-Team in Deutschland und den relevanten Einheiten des Group Headquarters in Paris sowie Koordination laufender Management-Themen
  • Analyse und Unterstützung bei den KPI-Prozessen sowie steuerungsrelevanten Themen der verschiedenen Einheiten 
  • Allrounder zur Übernahme von Sonderaufträgen und -projekten nach Bedarf, beispielsweise interimistische Führungsaufgaben

Das bringen Sie mit

  • Sehr guten Abschluss eines betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiums – Zusatzqualifikationen von Vorteil
  • Mehrjährige praktische Erfahrung als Unternehmensberater:in, Corporate Development Manager:in und/oder als selbständige:r Unternehmer:in
  • Kreatives Denken, schnelles und eigenständiges Handeln sowie die Leidenschaft, etwas zu bewirken
  • Analytik, Empathie, Teamgeist und Freude am Arbeiten im internationalen Umfeld 
  • Hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie die Diplomatie, Botschaften an verschiedene Interessensgruppen überzeugend zu vermitteln

Unser Angebot an Sie

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub 
  • Vielfältige und spannende Aufgaben sowie eine wirkungsvolle Rolle in einem wachstumsorientierten Umfeld
  • Spannende Projekte im nationalen und internationalen Umfeld in Zusammenarbeit mit dem HQ in Paris
  • Die Chance, das Unternehmen gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem Führungsteam in einer entscheidenden Phase mitzuprägen
  • Viel Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung und Vorbereitung auf eine zukünftige Führungsrolle im Unternehmen
  • Top ausgestattete Büros im Herzen Münchens 
  • Dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und einzigartigem Team-Spirit
  • Toller Loungebereich mit Kicker, Tischtennis und gemütlichen Sofas zum Relaxen

Hört sich nach Ihrem Traumjob an? Dann bewerben Sie sich gleich hier.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Marina Zahn
unter bewerbung@babilou-family.de oder +49 (0)89 14344-403.

Bewerbung als (Senior) Manager Corporate Development (m/w/d) 

* erforderliche Felder

Kostenlose Bewerbung

* erforderliche Felder

01. Ihre Daten


02. Bewerbungsunterlagen

Gemäß der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 ("RGPD") haben Personen, die sich online beworben haben, ein Recht auf Zugang, Berichtigung und Löschung ihrer persönlichen Daten (per einfachem Brief oder E-Mail an die Personalabteilung). Im Rahmen einer Bewerbung werden personenbezogene Daten 12 Monate in unserer Datenbank gespeichert.

Babilou Family Deutschland GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München | Deutschland
Datenschutzbestimmungen