Intitiativbewerbung

Bewirb dich gerne initiativ bei uns, wenn unsere aktuellen Stellenangebote nicht deinem Profil entsprechen, du aber deine berufliche Zukunft bei uns siehst.

Über Babilou Family Deutschland

Wir bei Babilou Family sind überzeugt, dass die bestmögliche, nachhaltige Bildung für Kinder zu einer besseren Welt für uns alle führt. Nach dem Motto „Business meets Purpose“ schaffen wir als größter privater Kita-Träger Deutschlands in einem innovativen und wachstumsorientierten Umfeld beste Voraussetzungen für die frühkindliche Bildung der Kinder. Das dynamische Team der Babilou Family arbeitet mit Herz, Engagement und Professionalität – wir alle finden Erfüllung in unserer sinnstiftenden Tätigkeit. Unser internationales Netzwerk ist dabei zukunftsweisender Ideengeber und sorgt für wirtschaftliche Stabilität. Professionelle Strukturen und innovative, nachhaltige Ansätze ermöglichen uns Maßstäbe in der Qualität der Pädagogik, Ausstattung der Kitas sowie der Weiterbildung unserer pädagogischen Mitarbeiter:innen zu setzen und zu leben.

Bewerbung als Intitiativbewerbung 

* erforderliche Felder

Kostenlose Bewerbung

* erforderliche Felder

01. Ihre Daten


02. Bewerbungsunterlagen

Babilou Family Deutschland GmbH
\nHerzog-Wilhelm-Straße 26
\n80331 München | Deutschland
\n"
Datenschutzbestimmungen
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.