Sachbearbeiter Vertragsmanagement (mwd)
Wir suchen dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement
ab sofort in Vollzeit
Das erwartet dich bei uns
Du hast ein Herz für Organisation und ein Händchen für reibungslose Abläufe? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Sachbearbeiter:in im Bereich Vertragsmanagement sorgst du dafür, dass unsere administrativen Prozesse rund um unsere Betreuungsplätze reibungslos funktionieren und trägst so maßgeblich zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei.
Dein zukünftiges Aufgabengebiet
- Du betreust unsere Kund:innen telefonisch und per E-Mail – stets freundlich, lösungsorientiert und verbindlich
- Du erstellst und verwaltest Vertragsunterlagen fristgerecht und zuverlässig
- Du pflegst Kunden- und Kinderdaten sorgfältig in unserem CRM-System
- Du verwaltest und archivierst relevante Dokumente – sowohl digital als auch in Papierform
- Du bereitest prüfungsrelevante Unterlagen vor und stellst deren Vollständigkeit sicher
- Nach deiner Einarbeitung übernimmst du eigenständig Verantwortung für deinen Aufgabenbereich
- Du arbeitest eng mit den Abteilungen Sales und Service zusammen und unterstützt aktiv im Tagesgeschäft
Das bringst du mit
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position sammeln
- Du gehst sicher mit MS Office um und verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Du bist strukturiert, verantwortungsbewusst und gehst Aufgaben proaktiv an
- Du trittst freundlich und professionell auf und hast Freude an der Arbeit mit Menschen
Das bieten wir dir
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub + 2 arbeitsfreien Tagen an Heiligabend und Silvester
- Bezuschussung von Fahrtkosten für die tägliche Fahrt zwischen Wohnort und Arbeitsplatz
- Attraktive Mitarbeiter:innen-Konditionen bei Urban Sports Club
- Zweimal wöchentlich Mittagessen in der schönen Babilou-Küche sowie täglich Kalt- und Heißgetränke und frisches Obst
- Dein ergonomischer Arbeitsplatz ist mit zwei Monitoren ausgestattet, du erhältst einen Laptop der neuesten Generation sowie ein Mobiltelefon
- Eine individuelle Einarbeitung in deinem Team sowie ein Onboarding Tag, bei dem du alle Abteilungen des Unternehmens kennenlernst
- Vergünstigter Kita-Platz, nach Verfügbarkeit
- Interne Weiterbildungen
- Ein herzliches Team mit flachen Hierarchien und wertschätzender Zusammenarbeit
- Unser Büro befindet sich im Herzen Münchens, am Sendlinger Tor, du kannst auch, nach Absprache, hybrid arbeiten
Über Babilou Family Deutschland
Wir bei Babilou Family sind überzeugt, dass die bestmögliche, nachhaltige Bildung für Kinder zu einer besseren Welt für uns alle führt. Nach dem Motto „Business meets Purpose“ schaffen wir als größter privater Kita-Träger Deutschlands in einem innovativen und wachstumsorientierten Umfeld beste Voraussetzungen für die frühkindliche Bildung der Kinder. Das dynamische Team der Babilou Family arbeitet mit Herz, Engagement und Professionalität – wir alle finden Erfüllung in unserer sinnstiftenden Tätigkeit. Unser internationales Netzwerk ist dabei zukunftsweisender Ideengeber und sorgt für wirtschaftliche Stabilität. Professionelle Strukturen und innovative, nachhaltige Ansätze ermöglichen uns Maßstäbe in der Qualität der Pädagogik, Ausstattung der Kitas sowie der Weiterbildung unserer pädagogischen Mitarbeiter:innen zu setzen und zu leben.